Facharzt für Allgemein- und Viszeralchirurgie

 

Dr. Marin Purtic

Nach meiner Ausbildung zum Facharzt der Chirurgie im SMZ Ost, jetzt Klinik Donaustadt, biete ich nun meine Expertise auch als Wahlarzt an.

 

Als meine Berufung sehe ich die Brustchirurgie und die damit verbundene Behandlung bösartiger sowie gutartiger Brusterkrankungen an, kann aber auch auf eine fundierte allgemeinchirurgische Ausbildung zurückblicken.

 

Ich nehme mir gerne Zeit, welche im klinischen Alltag sehr rar gesät ist, um ausreichend auf meine Patienten einzugehen zu können und kann jetzt in diesem Rahmen ausführlich auf die Bedürfnisse und Fragen eingehen und so zum bestmöglichen chirurgischen Behandlungsergebnis kommen!

 

Ich freue mich Sie in meiner Wahlordination begrüßen zu dürfen!

 

Termine nach Vereinbarung

Behandlungsschwerpunkte:

 

Mammachirurgie

 

Hernienchirurgie

 

Operationen der Gallenblase

 

Ambulante chirurgische Eingriffe

Wir sind für Sie da

Kontakt info